Digitalfotos jetzt auch in matt erhältlich!

Kundendaten

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich die E-Mail-Adresse vom Newsletter zu ändern. Bitte melde dich nachfolgend beim Newsletter mit der korrekten E-Mail-Adresse neu an.

Du hast jederzeit das Recht, uns schriftlich mitzuteilen, dass du keine weitere Bearbeitung deiner Daten bei uns wünschst, wobei wir uns die Bearbeitung notwendiger Daten (z. B. Rechnungsdaten) vorbehalten. Wir behalten uns vor, für die Bearbeitung der vorgenannten Anfragen, um deine Identifikation in geeigneter Weise zu ersuchen. Deshalb möchten wir dich bitten uns dein Anliegen schriftlich und mit einer Kopie des Identitätsausweises an uns zu senden. Du erleichterst uns damit die Bearbeitung.

Ifolor AG
Datenschutzbeauftragter (CQD)
Sonnenwiesenstrasse 2
CH-8280 Kreuzlingen

Eine Änderung der E-Mail-Adresse im Login ist nicht möglich. Hierbei musst du dich neu registrieren.
Der Online-Account kann nicht manuell gelöscht werden. Sämtliche Logins werden nach 3 Monaten der Nichtnutzung deaktiviert.
Deine Bestellung ist ab dem Bestelldatum 30 Tage in unserem System hinterlegt, bevor diese aus datenschutzrechtlichen Gründen unwiderruflich von unseren Servern gelöscht wird.

Damit du immer über die aktuellen Rabatte von ifolor informiert bleibst und keine Aktion verpasst, empfehlen wir dir, den ifolor-Newsletter zu abonnieren.

Möchtest du dich vom ifolor-Newsletter abmelden, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende des letzten Newsletters, den du von uns erhalten hast. Danach wirst du keine weiteren Newsletter mehr erhalten.