Produkte
Finde Antworten nach Produkten:
Allgemeine Fragen zu unseren Produkten:
Farbraum sRGB (Adobe sRGB empfehlen wir nicht)
Dateiformate sind abhängig vom Bestellkanal:
Website: | JPEG/JPG |
ifolor Designer für Windows: | JPEG/JPG/PNG |
ifolor Designer für Mac: | JPEG/JPG/JP2/PNG/TIFF/BMP/HEIC/GIF |
ifolor App für iOS: | JPEG/JPG/HEIC/PNG/BMP/JP2/GIF |
ifolor App für Android: | JPEG/JPG/HEIC/PNG/BMP/GIF |
USB Stick/Chip: | JPEG/JPG/PNG/TIFF/BMP |
- Prüfe deine Kameraeinstellungen. Für die meisten Motive ist der Automatikmodus deiner Kamera die beste Wahl.
- Hast du deine Fotos selbst bearbeitet, deaktiviere die automatische Bildoptimierung im Labor.
Aktuell ist es nicht möglich bereits hochgeladene Fotos manuell zu löschen. Diese werden 90 Tage nach letzter Speicherung der Produkte im Login Bereich automatisch entfernt. Wenn die Fotos in keinem gespeicherten oder in Bearbeitung befindlichem Produkt sind, passiert dies nach ca. 30 Tagen. Ansonsten werden diese nach der Bestellung automatisch entfernt, vorausgesetzt es sind keine weiteren Projekte gespeichert.
Ist es möglich, dass sich die Lieferadresse und die Rechnungsadresse in einem anderen Land befinden?
Bedauerlicherweise ist es nicht möglich, dass sich Lieferadresse und Rechnungsadresse in einem anderen Land befinden.