30% auf alle Fotoprodukte* mit dem Gutscheincode: NACHTAUT16

ifolor ab sofort in Apple-App «Fotos» integriert

Meilenstein in Firmengeschichte des Familienunternehmens

ifolor ab sofort in Apple-App «Fotos» integriert

Was an der World Wide Developers Conference (WWDC) in Kalifornien von Apple Anfang Juni angekündigt wurde, ist ab sofort Realität: ifolor gehört zu den ersten Fotoanbietern, die in der Apple-App «Fotos» integriert sind.

Mit dem Launch des Betriebssystems macOS High Sierra Anfang Woche können Apple-Kunden in Europa Fotoprodukte von ifolor direkt aus der App «Fotos» bestellen. Damit kommen Fotoenthusiasten in den Genuss der intuitiven Benutzeroberfläche von Apple in Verbindung mit der hochwertigen Produktwelt von ifolor. Von der Bildverwaltung, über die Bildbearbeitung bis zum fertigen Fotoprodukt ist nun alles aus einem Guss möglich.

Fünf neue Lieferländer in EuropaMit der Einbindung in Apple beliefert ifolor neben der Schweiz, Österreich, Deutschland, Finnland, Irland, Schweden, Frankreich, Italien, Belgien und Luxemburg neu auch die Fotoliebhaber in Großbritannien, Spanien, Norwegen, Dänemark und der Niederlande. Das Produktesortiment umfasst Wanddekorationen (Gallery Print, Acrylglas, Alu Dibond, Leinwand und Fotoposter) und Fotogeschenke (Fototaße, Fotodisplay, Smartphonehülle). «Wir bereiten uns schon lange auf diesen Tag vor – nun können wir es kaum erwarten, dass es endlich losgeht», freut sich Filip Schwarz, CEO von ifolor.

Magisches Fotoerlebnis
Fotos sind hochemotionale Erinnerungen, die sich dank der Integration von ifolor in die Apple-App «Fotos» im Handumdrehen als Erinnerungsstücke greifbar machen lassen. Egal ob Einzelbilder auf Fotogeschenken oder ganze Ereignisse als Collage auf einer Wanddekoration. Das Einzige, was es braucht, ist das Betriebssystem macOS High Sierra, die auf jedem Mac bereits vorinstallierte Apple-App «Fotos» und den im Mac App Store oder auf der ifolor Website downloadbare «ifolor Designer».
Mittels Rechtsklick auf die gewünschten Fotos oder Rückblicke lassen sich ifolor Fotoprodukte erstellen und zum landesüblichen Versandpreis in 15 europäische Länder versenden.

Hier können Sie den ifolor Designer für Mac downloaden.

ifolor macht unvergessliche Momente in personalisierten Fotoprodukten wiedererlebbar. Unser Angebot umfasst hochwertige Produkte wie Fotobücher Fotokalender, Fotogrußkarten, Wanddekorationen, Fotogeschenke und Fotos. Als 1961 gegründetes Familienunternehmen verknüpfen wir Tradition mit Innovation und haben seit 2012 einen klimaneutralen Geschäftsbetrieb. ifolor ist in fünfzehn Ländern aktiv, beschäftigt rund 250 Mitarbeitende und erzielt jährlich mehr als 100 Mio. CHF Umsatz. Unsere beliebten Fotoprodukte fertigen wir am Schweizer Hauptsitz in Kreuzlingen und im finnischen Kerava.

Ifolor AG
Michel Nellen