Jetzt unsere aktuellen Angebote im Sale entdecken

Mit ifolor bereits einen Monat vor WM-Beginn im Fußballfieber

Persönlich bedruckbarer Fußball für noch mehr Spielspaß

Mit ifolor bereits einen Monat vor WM-Beginn im Fußballfieber

Ob auf dem Schulhausplatz, am See oder vor der Garageneinfahrt: bei diesen warmen Frühlingstemperaturen trifft sich jeder gerne mit Freunden zum Kicken. Mit einem individuell bedruckbaren Fußball und den dazu passenden Schienbeinschonern kommen Fußballfans jeden Alters ab sofort auf ihre Kosten.

Fußball gehört zu den populärsten Sportarten der Welt. Kaum ein anderer Sport sorgt für so viele Emotionen –auf wie auch neben dem Platz. Und emotional sind Fußballspieler nicht nur beim Ausüben ihrer Leidenschaft, sondern auch bei der Auswahl ihrer Ausrüstung. Um das Kicken für Fußballfans noch aufregender zu gestalten, bietet ifolor ab sofort zusammen mit «balleristo», dem Experten für personalisierte Sportartikel, individuell bedruckbare Fußbälle und Schienbeinschoner an. «Mit „balleristo“ haben wir einen idealen Partner gefunden, der in der 4D-Drucktechnik sehr versiert ist und bestmögliche Qualität mit optimaler Druck-Haftbarkeit auf Rasenliefert», erklärt ifolor-Mitglied der Geschäftsleitung Hannes Schwarz.

Fußbälle in drei verschiedenen Größen erhältlich Mit den hochwertigen, individuell gestalteten Fußbällen lassen sich die Teamkameraden beeindrucken. Zudem eignen sich die Bälle perfekt als Geschenk, denn kaum etwas bereitet mehr Freude als ein personalisiertes Fotogeschenk. Die Fußbälle sind in klassischem Weiß und in drei Größen «mini» (Umfang 53.5cm), «talent» (Umfang 63.5-66cm) und «kicker» (Umfang 68-70cm) erhältlich. Zudem bietet das Modell «ifolor» (Umfang 68-70cm) in Rot/Weiß einige Farbtupfer für alle Anhänger der Schweizer Nationalfarben. Für jede Altersklasse ist somit die passende Ballgröße dabei. Onlinekönnen Fans des runden Leders den Fußball über den 3D-Ballkonfigurator mit Bild und Text versehen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.

Schienbeinschoner runden Sportoutfit ab Wer sein Fußballeroutfit mit einem weiteren Hingucker komplementieren möchte, für den sind die individuell bedruckbaren Schienbeinschoner das Richtige. Diese sind in den drei Größen S (15.5x11cm), M (17.5x11.5cm) und L (19x12cm) erhältlich und bestehen aus qualitativ hochwertigem Fiberglas. Wie die Fußbälle lassen sich auch die Schienbeinschoner ganz simpel online konfigurieren. Ausrüstungsverwechslungen gehören der Vergangenheit an und eine Prise Individualität ist auch beim Mannschaftssport Fußball möglich!

Preise

• Fußball «mini» (CHF 39.95.-), «talent» (CHF 59.95.-), «kicker» und «ifolor» (je CHF 69.95.-)
  • Schienbeinschoner S, M und L: je CHF 74.95.-

ifolor macht unvergessliche Momente in personalisierten Fotoprodukten wiedererlebbar. Unser Angebot umfasst hochwertige Produkte wie Fotobücher Fotokalender, Fotogrußkarten, Wanddekorationen, Fotogeschenke und Fotos. Als 1961 gegründetes Familienunternehmen verknüpfen wir Tradition mit Innovation und haben seit 2012 einen klimaneutralen Geschäftsbetrieb. ifolor ist in fünfzehn Ländern aktiv, beschäftigt rund 250 Mitarbeitende und erzielt jährlich mehr als 100 Mio. CHF Umsatz. Unsere beliebten Fotoprodukte fertigen wir am Schweizer Hauptsitz in Kreuzlingen und im finnischen Kerava.

Ifolor AG
Michel Nellen